Versand
Aktuell versenden wir Pakete nur innerhalb Deutschlands und nach Dänemark, Frankreich, Italien, Österreich.
Versandkosten Deutschland
Hierfür berechnen wir eine Versandgebühr von 4,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist der Versand kostenlos.
Versandkosten Dänemark, Estland, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Österreich
Hierfür berechnen wir eine Versandgebühr von 9,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 70,00 Euro ist der Versand kostenlos.
Lieferdauer und Tracking
Wir versenden Deine Bestellungen ausschließlich mit DHL. In der Regel wird jede Bestellung werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. DHL liefert Dein Paket in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen aus. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen bearbeiten wir am nächsten Arbeitstag. Alle unsere Produkte sind jederzeit verfügbar, wenn es nicht anders auf der jeweiligen Produktseite steht. Falls wir Probleme bei der Auslieferung Deiner Bestellung haben sollten, werden wir Dich umgehend darüber informieren und alles dafür tun, die Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln. Nachdem wir das Paket an die DHL übergeben haben, erhältst Du einen Tracking-Code, mit dem Du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen kannst. Alle Sendungen sind bis zu einem Wert von 500 Euro versichert.
Versand an Packstationen und Postfilialen in Deutschland
In Deutschland hast Du die Möglichkeit, Deine bestellte Ware direkt an eine DHL-Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen. Dein Vorteil dabei: Du musst das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen, sondern kannst es rund um die Uhr an der von Dir gewählten Packstation oder Postfiliale abholen. DHL informiert Dich per eMail oder SMS, sobald Deine Lieferung zur Abholung bereitliegt. Es fallen für Dich keinerlei zusätzliche Kosten an.
Registriere Dich bitte vorab auf dieser Webseite (https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html) der Deutschen Post, um den Packstation-/Postfilialen-Service nutzen zu können.
Beschädigte Ware
Falls Deine Ware beschädigt sein sollte, so sende uns bitte eine Email mit Deinem Namen und der Beschreibung des Schadens an info@naduria.de. Wir melden uns dann umgehend bei Dir und kümmern uns um den für Dich kostenlosen Rückversand bzw. den Neuversand.