Naduria - Chia höchste Qulaität

Naduria Qualität

Unser Anspruch ist es, CHIA von höchster Qualität zu einem fairen Preis anzubieten, damit jeder Mensch jeden Tag von den Eigenschaften der Samen profitieren kann.

Als wir anfingen uns intensiver mit CHIA Samen zu befassen, mussten wir alles von Grund auf lernen. Auf unserer Suche nach dem besten CHIA haben wir mit Produzenten, Farmern, Lebensmittelexperten, Wissenschaftlern und Großhändlern gesprochen. Zudem haben wir die Anbaugebiete besucht, um uns ein Bild von den Anbaubedingungen zu verschaffen.

Wir sind CHIA-Experten!

Wir haben festgestellt, dass weder in Deutschland noch im westlichen Europa ein fundiertes Wissen über die Qualitätsmerkmale von CHIA existiert. Wir mussten uns unsere Wissensbasis und Kompetenzen erst selbst schaffen. Zunächst musste also herausgefunden werden, welche Merkmale die Qualität von CHIA bestimmen und wie sie gemessen werden können.

Wir haben speziell zu diesem Zwecke ein Labor mit verschiedensten Analyseinstrumenten eingerichtet, um in speziellen Analyseverfahren die Qualität von CHIA exakt bestimmen zu können. Mit Hilfe dieser von uns entwickelter Verfahren haben wir CHIA aus allen bekannten Anbaugebieten Lateinamerikas systematisch auf verschiedenste Qualitätsmerkmale untersucht.

Wir haben festgestellt, dass es enorme Qualitätsunterschiede gibt. Neben der Sorgfalt beim Anbau und der Reinigung nach der Ernte hat vor allem das Wetter während der Wachstums- und Erntephase einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität. Aus den unzähligen Proben suchen wir für unsere Kunden nur die besten heraus. Wir stellen sicher, dass sie nachhaltig angebaut wurden und chemisch unbehandelt sind.

Wir garantieren höchste Qualität!

Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden nur das beste CHIA anzubieten.