Wenn man etwas richtig gern macht,

macht man es auch richtig gut.

DAS SIND WIR.

Und wer bist Du?

Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck vom NADURIA Team machen. Natürlich sind wir auch neugierig auf Dich. Was bewegt Dich? Welche Projekte zum Schutz der Umwelt sind für Dich wichtig? Was wünschst Du Dir von NADURIA? Oder möchtest Du vielleicht sogar bei uns arbeiten? Wir freuen uns auf alle Fälle über Dein Feedback!

Eugen

Eugen gründete mit seinem Bruder und seinem Freund Holger NADURIA. Seither arbeitet er jeden Tag an seinem Traum, die Welt ein bisschen zu verbessern. Eugen hat den absoluten Durchblick beim Thema Finanzen und ein tolles Händchen, wenn es darum geht, unsere Ideen in die Tat umzusetzen. Dafür packt er überall an, wo er gebraucht wir. Ob im Einkauf, im Qualitätsmanagement, oder im Kampf gegen Plastik, er krempelt die Ärmel hoch und legt einfach los. Das ist der Spirit von NADURIA.

Andreas

Andreas ist der Bruder von Eugen und einer der Gründer von NADURIA. Er kümmert sich hauptsächlich um Strategie und Unternehmensentwicklung. Apropos Entwicklung: Auf die Entwicklung seines Teams ist er besonders stolz. Jeder kann seine Stärken einbringen, jede Meinung zählt. Als leidenschaftlichem Jogger ist ihm der Weg genauso wichtig wie das Ziel: Das Leben der Mitarbeiter und Kunden zum Positiven zu verändern. Mit jedem einzelnen Schritt.

Holger

Holger ist einer der drei Gründer von NADURIA und unter anderem für den Vertrieb und die Logistik verantwortlich. Bei den Großkunden rührt er oft die Werbetrommel für neue Produkte. Das liegt ihm einfach im Blut, schließlich spielte er über 20 Jahre als Drummer in einer Coverband. Ohne seine tägliche Portion Chiasamen geht bei ihm aber nichts. Am liebsten direkt zum Frühstück.

Nancy

Nancy steht für Qualität. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie kümmert sich bei NADURIA um das Qualitätsmanagement. Ihr ist besonders wichtig, dass alle Waren einwandfrei zu Dir kommen. Wir kennen niemand anderen, der so gewissenhaft ist. Aber wir kennen auch niemand anderen, der wie Nancy noch CDs hört. Vielleicht sind ihr MP3s qualitativ einfach nicht gut genug?

Harry

Wenn sich einer im Online-Bereich auskennt, dann ist das Harry. Ob Social-Media-Kanäle, Online-Shops oder Kundenfragen – bei Harry findet jeder sein offenes Ohr. Bei NADURIA schätzt er besonders den offenen Umgang untereinander. Er liebt flache Hierarchien, saubere Büroräume und Stand-Up-Paddling. Aber er hasst es, wenn ihm beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen.

Britta

Britta hat sich initiativ bei uns beworben. Und genau diese Initiative ist es, die uns so gut an ihr gefällt. Sie ist bei uns für den Vertrieb und die Produktionsplanung zuständig, was ihr eine Menge Spaß macht. Allerdings sollten ihr keine ungeraden Zahlen über den Weg laufen, denn die mag sie nicht besonders. Ganz im Gegensatz zu Musik, Festivals oder Badminton. Und wer einen Tipp für eine neue Serie braucht, ist bei Britta an der richtigen Adresse.

Fred

Was Fred nicht beschaffen kann, das gibt es auch nicht. Gut so, denn schließlich ist er verantwortlich für die gesamte Beschaffungslogistik. Ob Rohwaren oder Verpackung, Fred legt sich wirklich krumm für NADURIA. Und in seiner Freizeit. Denn dort macht unser sportlicher Mitarbeiter unter anderem begeistert Breakdance.

Kathrin

Kathrin liebt alles, was mit Ernährung zu tun hat. Sie kann gar nicht anders, als ständig neue Ideen zu entwickeln und Food Innovationen zu entdecken. Für eine Produkt Entwicklerin sind das perfekte Voraussetzungen, deshalb hat Andreas sie auch für NADURIA abgeworben. Ihr Tick: Sie kocht kein Gericht zweimal. Genauso abwechslungsreich ist übrigens auch ihr Kleidungsstil. Als Fashion-Queen reicht ihr Look von Sneaker und Baggy bis Highheels und Cocktailkleid.

Ben

Ben ist als Art Director dafür da, dass unsere Produkte nicht nur gut schmecken, sondern auch toll aussehen. Schließlich isst das Auge ja mit. Wenn ihr also etwas von NADURIA seht, hatte mit Sicherheit Ben seine Finger im Spiel. Apropos Spiel: Ben spielt auch mehrere Instrumente und macht akustische und elektronische Musik.

Sven

Sven ist ein echter Wiederholungstäter. Schon als Student hat er für Naduria gearbeitet – und das hat ihm so gut gefallen, dass er nach seinem Studium wieder zu uns gekommen ist. Wir freuen uns sehr darüber, vor allem, weil Ihr viel von Sven lesen werdet: Er ist Profi im Social Media Marketing und versorgt euch auf allen Kanälen mit News und Infos zu den innovativen Produkten von Naduria. Folgt uns jetzt auf Instagram, Facebook & Co.!

André

André liebt Lebensmittel. Er macht sich ständig auf die Suche nach den besten BIO Rohstoffen und sorgt dafür, dass wir die Endprodukte bei möglichst vielen Geschäften platzieren können. Gut, dass er so sportlich ist, denn zum Glück geht ihm hier nie die Puste aus.

Komm zu uns!

Du hast Dich mit uns und unserer Marke NADURIA beschäftigt? Und findest gut, was wir machen? Dann finden wir es gut, wenn Du Dich bei uns bewirbst.

Wir suchen motivierte und engagierte Team-Player, die mehr wollen, als einfach nur einen Job. Dafür bieten wir Dir auch mehr. Bei NADURIA findest Du die Vorzüge eines Start Ups kombiniert mit dem Selbstverständnis eines erfahrenen Unternehmens.

Wir freuen uns auf Deine komplette Online-Bewerbung unter info@naduria.de

ZUR ZEIT SUCHEN WIR:

Zudem freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen von außergewöhnlichen und talentierten Menschen mit einem Faible für Food.  

MIT DEINER MEINUNG KANNST DU VIEL MACHEN.

Nur nicht für dich selbst behalten.

Wir von NADURIA sind davon überzeugt: Nur wenn wir miteinander sprechen, können wir etwas verändern. Deshalb freuen wir uns, von Dir zu hören. Wir sprechen mit Dir über das, was uns alle interessiert: Food. 

Ruf uns an

Wir sind ganz gespannt, was Du uns zu erzählen hast!
+49 2421-68799 00

Unsere Adresse

Philippstr. 27
52349 Düren
Deutschland

Unsere Mail

Unsere elektronischen Brieftauben erreichst Du unter:
info@naduria.de

Werde unser partner

Willst Du unsere Produkte in deinem Shop anbieten? Dann schick Deine Anfrage bitte an:
info@naduria.de

Berichte über uns

Du möchtest über NADURIA berichten oder uns mit einem Presseartikel unterstützen? Dann melde dich gerne unter presse@naduria.de

Lass uns freunde werden!

Da geben wir doch glatt einen Daumen hoch!