fbpx

Hast du schonmal von einer Oat Bowl gehört?

Vielleicht fragst du dich gerade zurecht: was ist denn eine Oat Bowl? Nun, die Antwort findet man nicht in einem Satz. Eine Oat Bowl ist mehr als nur eine zartschmelzende Hafermahlzeit aus hochwertigsten Zutaten. Sie ist weder Porridge, noch Brei oder Müsli. Eine Oat Bowl zu essen ist vielmehr wie Achtsamkeit in Schüsselform. Ein bisschen wie Freiheit und Kopfhörer rein, die Deep Focus Concentration Playlist an und Welt aus. Jeder Löffel bedeutet Fokussierung auf das, was wirklich zählt. Ein Ja zum Wesentlichen und ein Nein zum Rest.

Eine Oat Bowl zum Frühstück ist die Konzentration auf die eine Sache, die dir wichtig ist, der Startknopf für einen Tag voll Energie und Leidenschaft, für das, was zählt. Gleichzeitig ist eine Oat Bowl immer so individuell wie du und dabei ohne jeglichen Mist, wie Zucker oder Zusatzstoffe.
Scroll to Top